Referenten

In der Japanischen Tradition gibt es zahlreiche interessante und sehr erfahrene Lehrer aus dem Ausland, die ich gerne bereits heute vorstellen und ankündigen möchte. Ich freue mich sehr, immer wieder die Möglichkeit zu bieten, dieses wunderbare und direkt erfahrbare Wissen zu uns in die Schweiz zu bringen und dass wir mit den grossen Lehrern der heutigen Zeit in der Japanischen Traditionen lernen können.

Bild: Dulwich Acupuncture London
Bild: Dulwich Acupuncture London

Kiiko Matsumoto

Masaaki Nakano

Ich freue mich sehr, Dr. Maasaki Nakano als ein grosser erfahrener Arzt sowie Lehrer für Zürich einladen zu können.

 

Kurssprache: Englisch

Kursdatum: 25.-27. Mai 2018

Kursort: Zürich City

Kursinhalt: Acu Zone Therapy , Pain Treatment and Vital Energey Muscle Testing (VEM) 

- eine Behandlung mit nur 3-5 Nadeln!!

- mit der Acu Zone Therapy

- mehr Informationen auf seiner Homepage.

 

Dr. Nakano war auch langjähriger Schüler von Kiiko Matsumoto und hat viel Wissen in der japanischen Akupunktur. Der Unterricht ist sehr lebendig, praxisnah und gut verständlich. Er hat auch ein Buch geschrieben, welches auf seiner Homepage ersichtlich ist.

 

Ich freue mich sehr, dass er zu uns nach Zürich kommt .

 

 

 

 

www.drnakano-ist.com

ran Kalif

Ran war viele Jahre persönlicher Schüler von Kiiko Matsumoto und wurde auch von Kiiko persönlich zertifiziert, ihren Stil zu unterrichten und als Lehrer das sein weiterentwickeltes Wissen weiter zu geben.

 

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er sehr erfolgreich in seiner Praxis in Tel Aviv Israel-und hat weit mehr als tausende Patienten behandelt. Mit grossem Erfolg auch in der Anwendung mit dem 

Dr. Manaka System.

 

 

Ich freue mich sehr, dass ich Ran Kalif für eine Seminar Reihe gewinnen konnte und dass er sich bereit erklärt, sein unermessliches Wissen und seine Erfahrungen mit uns in Zürich zu teilen.